ImageAm 27. 8. lud Franz Moschner zu einem Falknernachmittag zu sich nach St. Gallen/ Steiermark.

Sein idyllisches Refugium am Wasserpark mit selbsterbauter Jagdhütte und Kaiserwetter ließ sehr bald beste Stimmung aufkommen, zumal Grillspezialitäten und bachgekühltes Bier für unser leibliches Wohl sorgten!


 
Genutzt wurde das Zusammentreffen auch für eine Arbeitssitzung des Vorstandes, die die Organisation unserer Tagung im Rahmen der 1. OÖ Falknertagung zum Inhalt hatte.
Unserem Falknerfreund Franz Moschner, seiner lieben Gattin und Familie herzlichen Falknersdank für ihre großzügige Gastfreundschaft!

Der Präsident verlangt vollen Einsatz
Image
Karl & Margit

 

Image
Peter, Kurt & Franz mit ihren besseren Hälften
Image
Dr. Barsch,F.Moschner,K.Strittl,F.Unterberger,K. Garstenauer



Go to top